B-Kreisklasse 4: Erster Neuzugang für MSV-Vierte
02.01.2020

Ihren ersten Winter-Neuzugang verkündeten am Donnerstagnachmittag die Verantwortlichen des MSV Hamburg IV auf ihrer facebook-Seite: Offensivmann Hassan El Sayed wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Hellbrook II, für den er im bisherigen Saisonverlauf drei Spiele in der A-Kreisklasse 8 absolvierte, an die Mümmelmannsberger Kandinskyallee. Vor seinem Engagement bei den Hellbrookern war El Sayed beim TSV Wandsetal und beim SC VW Billstedt 04 am Ball.

„Hassan überrascht mit seinem Starken linken Fuß, sei es im Mittelfeld oder im Sturm“, hieß es auf der facebook-Seite der MSV-Vierten, die in der B-Kreisklasse 4 als Spitzenreiter überwintert. Die Verantwortlichen der Mannschaft, die zu großen Teilen aus dem früheren Freizeitliga-Team Old Boys Billstedt gebildet wird, kündigten via facebook zudem an: „Weitere Transfers folgen!“


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.