Kreisliga 4: Personalien von der TSG-Reserve
02.01.2020

Gleich mehrere Kader-Informationen veröffentlichten die Verantwortlichen der TSG Bergedorf II, die in der Kreisliga 4 als Tabellen-Zweiter überwintert und der ärgste Verfolger des Spitzenreiters HSV Barmbek-Uhlenhorst III ist, am Donnerstag auf ihrer facebook-Seite. Demnach fehlen in den kommenden Monaten Stürmer Marcel Rinas (29), der „beruflich bis Ende April im Ausland weilt“, und Mittelfeldmann Noel Trobisch, der verletzungsbedingt „erst einmal kürzertreten muss“.

Im Gegenzug werden zum Beginn der Vorbereitung auf die Restrunde – am Sonntag, 19. Januar bittet TSG-Trainer Alexander Müller zur ersten Übungseinheit in diesem Jahr – aber auch „einige Spieler, die zuletzt verletzt waren, wieder anwesend sein“, wie es auf der facebook-Seite hieß. Demnach können Verteidiger Kevin Lazar, Mittelfeldmann Fynn Niehus (25) sowie Malte Klüver wieder mitwirken.


Link: SportNord-Bericht vom 17.10.2019 über den Wechsel von Stefan Schewa vom SVNA zur TSG Bergedorf II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.