Bezirksliga Ost: MSV reaktiviert Coskun
05.09.2019

Über „einen alten Bekannten“ in ihren Reihen freuen sich die Verantwortlichen des Bezirksliga-Ost-Neulings MSV Hamburg. Wie sie auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, wird Offensivmann Emre Coskun ab sofort wieder die Schuhe für ihr Team schnüren. Der 22-Jährige war bereits in der vergangenen Saison in der Kreisliga 3 für die Mümmelmannsberger aktiv, ehe er eine kurze Fußball-Pause einlegte.

„Mit seiner Erfahrung wird er den Konkurrenzkampf im Sturm noch einmal erhöhen“, hieß es auf der facebook-Seite angesichts der Tatsache, dass Coskun auch schon für die Oberligisten SC Condor und FC Teutonia 05 (32 Einsätze/14 Tore) sowie für den FC St. Pauli II (eine Regionalliga-Partie) am Ball war.

Link: SportNord-Bericht vom 15.08.2019 über den Kreuzbandriss von Besir Kasami vom MSV Hamburg

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.