Bezirksliga Ost: Noch ein Neuzugang für den SCVM
03.07.2019

Mit der einfallsreichen Überschrift „Schäfer für junge Herde gefunden“ versahen die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SC Vier- und Marschlande einen Bericht auf ihrer facebook-Seite, in dem sie am Mittwoch die Verpflichtung von Mittelfeldmann Joel-André Goncalves Vasques (28) bekanntgaben. Der gebürtige Portugiese blickt auf Stationen beim Harburger SC, ESV Einigkeit Wilhelmsburg und Inter 2000 zurück, ehe er zuletzt eine Fußball-Pause einlegte.

Nun sei Joel-André Goncalves Vasques wieder „heiß auf den schönsten Sport der Welt“, hieß es auf der facebook-Seite des SCVM-Teams, auf der die Vereinsverantwortlichen ausführten, dass der Neuzugang „die noch etwas wackelige Defensive stabilisieren“ solle.

Link: SportNord-Bericht vom 24.04.2019 über zehn Vertragsverlängerungen beim SC Vier- und Marschlande

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.