Kreisliga 5: TuRa-Reserve zukünftig sonnabends
02.07.2019

Neben einer neuen Liga gibt es für TuRa Harksheide II, das im Tausch mit dem SC Urania aus der Kreisliga 6 in die Parallelstaffel 5 ging (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), zukünftig auch neue Heimspiel-Zeiten: „Abgesehen vom ersten Spieltag finden unsere Heimspiele jetzt immer sonnabends um 18 Uhr statt“, hieß es am Dienstag auf der facebook-Seite der TuRa-Reserve, deren Verantwortliche präzisierten: „Somit haben wir samstags immer das letzte Spiel auf dem Exerzierplatz und können die Heimsiege ordentlich feiern.“

Zum Saisonstart tritt Harksheide II gegen Croatia noch am Sonntag, 28. Juli um 12.30 Uhr an. Den ersten Heim-Kick an einem Sonnabend gibt es dann am 10. August gegen den Farmsener TV III. „Der Hauptgrund für diese Anstoßzeit waren einige Akteure von uns, die samstags arbeiten müssen. Der Freitagabend war leider keine Alternative mehr, da wir immer zeitgleich mit unserer Ersten Herren gespielt hätten“, hieß es abschließend auf der facebook-Seite.

Link: SportNord-Bericht vom 26.06.2019 über den Staffel-Tausch von TuRa Harksheide II und SC Urania

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.