Bezirksliga West: Erfahrener Verteidiger für den FCE
01.07.2019

Einen erfahrenen Verteidiger haben die Verantwortlichen des FC Elmshorn, der nach seinem Abstieg aus der Landesliga Hammonia in der kommenden Saison in der Bezirksliga West antreten wird, auf ihrer facebook-Seite als Neuzugang vorgestellt. Demnach hat Isaac Junior Ngole Ndame (33), der zuletzt für Inter 2000 kickte, ehe er verletzungsbedingt eine Auszeit vom Fußball nehmen musste, seine sportliche Heimat ab sofort an der Wilhelmstraße.

Ngole Ndame, der seine fußballerische Ausbildung in der Jugend des FC St. Pauli und des Hamburger SV genoss, machte seine ersten Schritte im Herren-Bereich beim Meiendorfer SV. Darauf folgten zahlreiche Stationen, unter anderem beim SV Wilhelmshaven 92 in der Regionalliga Nord sowie beim SV Meppen, bei Altona 93 und beim SC Condor.

Link: SportNord-Bericht vom 11.06.2019 über die Rückkehr von Hasan Mercan zum FC Elmshorn

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.