Aktuell: Friedrichsgaber Kunstrasen ist fertig
11.06.2019

Trainer Nick Poschke führte die
Friedrichsgaber zuletzt auf Platz
zehn der A-Kreisklasse 4
Die Sportanlage des SV Friedrichsgabe wurde in den zurückliegenden 15 Monaten komplett umgestaltet (SportNord berichtete vorab, siehe unten stehenden Link). Am Pfingstmontag konnten die SVF-Verantwortlichen nun aber auf ihrer facebook-Seite verkünden: „Der neue Kunstrasen ist fertig und darf genutzt werden!“

Bleibt den Friedrichsgaber Kickern zu wünschen, dass mit den besseren Rahmenbedingungen an der Lawaetzstraße auch sportlich ein Aufschwung einsetzt. Von 2002 bis 2005 noch der Bezirksliga angehörend, zogen sich die Friedrichsgaber im Sommer 2017 aus der Kreisliga in die A-Kreisklasse zurück. Dort beendeten sie die Saison 2018/2019 auf dem zehnten Platz der Staffel 4.

Link: SportNord-Bericht vom 08.03.2018 über die baulichen Veränderungen auf der Anlage des SV Friedrichsgabe

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.