A-Kreisklasse 6: Kickers verstärkt Trainerteam
09.06.2019

Gibt zukünftig bei Kickers Halstenbek die Richtung vor: Christian Windeknecht, hier noch als Keeper der Sportfreunde Pinneberg.
Zwei wertvolle Verstärkungen für das Trainerteam vermeldeten die Verantwortlichen von Kickers Halstenbek am Pfingstsonnabend. Demnach wechseln John-Pierre Leiding-Schmidt und Christian Windeknecht in diesem Sommer von den Sportfreunden Pinneberg (A-Kreisklasse 5) zu den Kickers Halstenbek. Denselben Weg hatte zu Beginn des Jahres bereits Chefcoach Björn Breu (ehemals Heins) eingeschlagen, als er von der Müssentwiete an die Birkenallee zurückgekehrt war (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). „Damit komplettieren wir unser Trainerteam“, frohlockten die Kickers-Offiziellen via facebook.

Windeknecht, der in der nun zu Ende gegangen Saison aushilfsweise immer wieder das Sportfreunde-Tor hütete, war vor seinem Engagement für die Kreisstädter beim FC Union Tornesch (auch als Liga-Obmann) sowie beim SC Teutonia 10 aktiv. Leiding-Schmidt bringt als Stürmer auch Erfahrungen vom VfL Pinneberg II mit.

Link: SportNord-Bericht vom 02.12.2018 über die Rückkehr von Björn Breu zu Kickers Halstenbek

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.