Landesliga Hammonia: HTB holt Hendrik Golke heim
10.04.2019

Große Sprünge macht Hendrik Golke bald wieder
für den Harburger TB.
So groß beim Hammonia-Landesligisten Harburger TB der Ärger über die am vergangenen Sonntag bezogene 1:4-Nuederlage beim letztjährigen Neuling SC Nienstedten war, so sehr freuten sich die HTB-Verantwortlichen über eine Nachricht, die sie am Mittwoch auf ihrer facebook-Seite verkündeten. Demnach kehrt Stürmer Hendrik Golke (26) im Sommer vom VfL Maschen, für den er aktuell in Niedersachsens Bezirksliga Lüneburg kickt, im Sommer an die Jahnhöhe zurück.

Der Sohn von Ex-Profi André Golke (54, kickte unter anderem für den FC St. Pauli) war bereits in der vergangenen Landesliga-Serie 2017/2018 für den Turnerbund aktiv und damals mit 15 Saisontoren der zweitbeste Schütze seines Teams und auf dem zwölften Platz der Liga-Torjägerliste zu finden. In der aktuellen Spielzeit traf Hendrik Golke bisher fünfmal für die Maschener.

Link: SportNord-Bericht vom 18.03.2019 über die 1:2-Niederlage des Harburger TB beim FC Union Tornesch

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.