Aktuell: Erste Absagen schon am Donnerstagabend
14.03.2019

Bereits am Donnerstagabend wurden im Hamburger Amateur-Bereich zwei der für Freitag, 14. März vorgesehenen Partien des 22. Spieltages abgesagt. So kann der TuS Appen in der Kreisliga 7 den Spitzenreiter Rasensport Uetersen nicht empfangen, weil die Rasenplätze der Sportanlage am Almtweg, wo erst 2020 ein Kunstrasenplatz gebaut werden soll, unbespielbar sind. Und in der B-Kreisklasse 3 muss die Begegnung zwischen dem SV Hörnerkirchen III und dem TSV Uetersen II ausfallen, weil der Rasenplatz in Bokel ebenfalls gesperrt wurde.

Aus einem anderen Grund entfällt am Sonntag, 16. März in der B-Kreisklasse 2 das vorgesehene Spiel zwischen dem SV Vahdet Hamburg II und dem SV Altengamme IV: Die SVA-Vierte tritt bei der Vahdet-Reserve, die außer Wertung am Spielbetrieb teilnimmt, nicht an. Die Vahdet-Reserve war im November 2018 zum Spielbetrieb nachgemeldet worden (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link).

Link: SportNord-Bericht vom 21.11.2018 über die Nachmeldung des SV Vahdet Hamburg II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.