Kreisliga 3: Atlantik zieht um
14.03.2019

Einen kurzfristigen Spielort-Wechsel gab es in der Kreisliga 3. Weil der Rasenplatz am Marie-Henning-Weg in Neu Allermöhe-West („Sportpatz 2000“) durch die Regenfälle der vergangenen Tage bereits am Donnerstag für unbespielbar erklärt wurde, empfängt Atlantik 97 (vierter Platz, 36 Punkte) den Willinghusener SC (elfter Rang, 24 Zähler) nun am Sonnabend, 16. März rund anderthalb Kilometer weiter westlich auf dem Kunstrasenplatz am Henriette-Herz-Ring.

Achtung: Weil dieser Platz anschließend anders belegt ist, ertönt der Anpfiff bereits um 11 Uhr und somit zwei Stunden früher, als eigentlich geplant. Dies gaben die Atlantik-Verantwortlichen am Donnerstag auf ihrer facebook-Seite bekannt.

Link: SportNord-Bericht vom 11.02.2019 über Trainerwechsel bei Atlantik 97 im Sommer 2019

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.