Bezirksliga West: Tepsic ab Sommer TBS-Trainer
06.03.2019

Ab Sommer TBS-Trainer: Sven Tepsic.
Mit einem neuen Trainer geht TBS Pinneberg in die kommende Saison in der Bezirksliga West. Wie die TBS-Verantwortlichen am Mittwoch auf ihrer facebook-Seite bekanntgaben, verpflichteten sie Sven Tepsic (37), der im Sommer auf Amtsinhaber Haydar Akdemir (31) folgt. „Die Gespräche mit Sven waren super und geprägt vom fußballerischen Fachwissen und deckten sich mit unserer Vision, welche Art von Fußball wir in Zukunft an der Müssentwiete sehen möchten“, wurde TBS-Liga-Manager Caglar Cot auf der facebook-Seite seines Vereins zitiert.

Tepsic, der über die DFB-B-Lizenz verfügt, war zuletzt Trainer beim TuS Germania Schnelsen, bis das Team im November 2018 aus der Bezirksliga West zurückgezogen wurde (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Zuvor hatte Tepsic die Germanen bereits in der Oberliga Hamburg trainiert. In der Kreisstadt ist Tepsic zudem kein Unbekannter: In der Saison 2003/2004 war er als Mittelfeldmann für den TBS-Lokalrivalen VfL Pinneberg am Ball.

Link: SportNord-Bericht vom 16.11.2018 über den Rückzug des TuS Germania Schnelsen aus der Bezirksliga West

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.