Aktuell: Teutonia 05 trauert um Krumbiegel
05.03.2019

Die Spieler, Verantwortlichen und Anhänger des FC Teutonia 05 trauern um Karl Otto „Kalle“ Krumbiegel, der lange Jahre als Ehrenamtlicher für den Klub von der Kreuzkirche tätig war. Krumbiegel verstarb am Sonnabend, 2. März im Alter von 83 Jahren. SportNord bekundet der Familie von Krumbiegel, seinen Freunden und Bekannten sowie dem FC Teutonia 05 sein Beileid.


Folgenden Nachruf veröffentlichten die Teutonia-Offiziellen am Dienstag auf ihrer Internet-Seite:

„Der FC Teutonia 05 trauert um Karl Otto "Kalle" Krumbiegel und möchte den Angehörigen sein tiefstes Beileid aussprechen. Am 2.3 2019 ist Kalle im Alter von 83 Jahren verstorben! Kalle war jahrelang in Ehrenamt bei Teutonia tätig, alle Arbeiten rund um den Platz hat er bewältigt! Und er war ein echter Fan von Teutonia 05, bei jedem Heimspiel der Ersten oder Zweiten Herren war er dabei. Auch ein regelmäßiger Besuch in der Woche im Vereinsheim stand auf seinem Programm! Wir haben mit Kalle einen guten Freund verloren! Du wirst uns fehlen. Wir werden dich nie vergessen!“


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.