Landesliga Hansa: SVA holt Johannsen
06.02.2019

Kaum ist die Winter-Transferperiode dieser Saison vorbei, da vermeldeten die Verantwortlichen des Hansa-Landesligisten SV Altengamme auch schon ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Wie es am Mittwochnachmittag auf der facebook-Seite des SVA hieß, kommt im Sommer Defensivmann René Johannsen (28) vom Nachbarn SC Vier- und Marschlande (Bezirksliga Ost) an den Gammer Weg.

„Nachdem er sich jahrelang gegen diesen Wechsel mit Händen und Füßen gewehrt hat, sind wir nun froh, ihn als neues Mitglied in unserem Kreis begrüßen zu können“, erklärten die SVA-Offiziellen via facebook. Bevor er sich im Januar 2014 den Vier- und Marschländern anschloss, war René Johannsen bereits beim SV Curslack-Neuengamme II und in der A-Jugend des VfL Lohbrügge aktiv.

Link: SportNord-Bericht vom 09.01.2019 über die Zukunftsplanungen beim SV Altengamme

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.