Aktuell: UH-Adler plant Spendencup 2016
16.06.2015

Im vergangenen Jahr hatte UH-Adler zum zweiten Mal seinen „Uhlen-Spendencup“ ausgetragen, der ‒ anders, als die erste Auflage, die ein voller Erfolg war ‒ nicht ganz so gut angenommen wurde. Nach einer einjährigen Pause soll es nun aber im kommenden Jahr den „Uhlen-Spendencup 2016“ geben, wie der Uhlenhorster Verein auf seiner facebook-Seite nach Rücksprache mit Kevin Thorns und David Gaerts, die schon in den vergangenen Jahren für das Benefizturnier verantwortlich waren, mitteilte.

„Nachdem wir im ersten Jahr ein überragendes Ergebnis erzielt haben, hat uns das Ergebnis vom zweiten Event ein wenig mitgenommen. Mit einem Jahr Abstand sehen wir uns nun wieder in der Pflicht“, hieß es auf der facebook-Seite. In welcher Form und mit welchem Modus das Turnier im Jahr 2016 stattfinden wird, ist noch fraglich. „Auch ein Hallenturnier im Winter 2016 ist denkbar“, hieß es auf der facebook-Seite mit Verweis auf die im Sommer 2016 anstehende Europameisterschaft, der die Verantwortlichen gerne aus dem Weg gehen würden.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.