Kreisliga 8: Kummerfeld setzt auf Konstanz
19.02.2015

Der Kummerfelder SV, der in der Kreisliga 8 zurzeit Tabellen-Siebter ist, hat mit seinen Trainern Werner von Bastian, Dieter Rentel und Benjamin Kälberloh für die kommende Saison verlängert. Das Trio hatte die Erste Kummerfelder Mannschaft im April 2013 von Ingo Jopp übernommen (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), den Abstieg aus der Bezirksliga West aber nicht mehr verhindern können. Vor seinem Engagement am Ossenpadd war Werner von Bastian beim TuS Germania Schnelsen II sowie lange Jahre als Rederve- und Liga-Coach bei Blau-Weiß 96 Schenefeld tätig.

Zudem gab KSV-Liga-Obmann André Ehlers am Donnerstag bekannt, dass Dominic Grosch, ein Amateurspieler aus Hessen, sowie Ionel Adrian Craciun, ein ehemaliger Halbprofi aus Rumänien, an den Verein gebunden werden konnten.

Link: SportNord-Bericht vom 26.04.2013 über das Engagement des Trainer-Trios beim Kummerfelder SV

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.