Testspiel: Zippel lobt Lohkamp
04.02.2015

Am Dienstagabend trafen zwei ambitionierte Mannschaften zu einem Testspiel aufeinander: Der SV Lohkamp, souveräner Spitzenreiter der Kreisklasse 5, empfing den FK Nikola Tesla, der in der Bezirksliga Süd als Tabellen-Zweiter überwintert. Sergej Helmel und Eugen Helmel schossen die Gäste zum 2:0-Sieg. Tesla-Trainer Marc Zippel lobte anschließend aber auch den Gegner: „Ein großes Kompliment an den SV Lohkamp, der eine junge und bissige – aber jederzeit faire – Mannschaft hat, die lange Zeit auf Augenhöhe mit uns gespielt hat. Es macht Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Aber auch wir haben die Bedingungen auf dem angefrorenen Grand gut angenommen und es war ein guter Test!“

Link: SportNord-Bericht vom 01.02.2015 über Sportgerichts-Urteil gegen den SV Lohkamp nach Spielabbruch

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.