Kreisliga 8: Neuer Co-Trainer für Holstein Quickborn
18.07.2014

Der TuS Holstein Quickborn (Kreisliga 8) hat einen neuen Co-Trainer verpflichtet. „Nachdem wir uns von Co-Trainer Mirko Vukobratovic und Torwart-Trainer Marco Newill zum Saisonende getrennt haben, haben wir eine neuen Co-Trainer für uns gewinnen können", berichtete Fikret Yilmaz, Sportlicher Leiter der Fußballer des TuS Holstein. Dabei handelt es sich um Dennis Grelck, der vor einer Fußballpause zuletzt beim SC Ellerau tätig war – als Co-Trainer unter dem heutigen Quickborner Coach Lars Landschof.

„Wir begrüßen Grelck herzlich bei uns und wünschen ihm in seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und Spaß", so Yilmaz, der zudem betonte: „Wir bedanken uns bei Vukobratovic und Newill für ihre geleisteten Arbeiten für den TuS Holstein und wünschen ihnen alles Gute bei ihren neuen Aufgaben!" Vukobratovic bleibt den Eulenstädtern als Jugendtrainer weiter erhalten.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.