Kreisliga 5: Willinghusen ohne Lorenz
02.11.2020

Im Sommer 2019 vom TSV Glinde zum Willinghusener SC gewechselt, hatte Julian Lorenz (28) großen Anteil daran, dass die WSC-Kicker als Tabellen-Zweiter der A-Kreisklasse 3 in der abgebrochenen Saison 2019/2020 den Aufstieg in die Kreisliga 3 schafften. Nun gaben die WSC-Verantwortlichen allerdings auf ihrer facebook-Seite bekannt, dass der Torwart seine Karriere beenden muss: „Sein Körper will nicht mehr mitmachen, ohne seine Zukunft und seine Gesundheit zu gefährden“, wurde dieser Schritt begründet.

Zugleich vermeldeten die Willinghusener Offiziellen, dass Lorenz, der zuletzt Vizekapitän war, dem Verein treu bleiben wird: „Als Maschine für alles außerhalb des Platzes“, so die Formulierung.

Link: SportNord-Bericht vom 09.09.2020 über den Wechsel von Yannick Utke zum Willinghusener SC

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.