Bezirksliga Nord: Neuer Verteidiger für Teutonia 10
01.10.2020

Der Nord-Bezirksligist SC Teutonia 10 hat kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Mit Georgios Hatzekonstantinides (18) kam ein Innenverteidiger, der zuletzt für die A-Jugend des SC Vier- und Marschlande kickte. „Er ist unglaublich weit für sein Alter und passt perfekt in unser Konzept“, hieß es am Donnerstag auf der facebook-Seite der Teutonen.

„Hintergrund ist, dass uns leider Andreas Erler mitgeteilt hat, dass er nun doch nicht mehr zur Verfügung steht“, übermittelten die Verantwortlichen des Klubs von der Max-Brauer-Allee zugleich einen Abgang. Erler (33) war lange Jahre für die Teutonen aktiv und 2018 in den Liga-Kader befördert worden.

Link: SportNord-Bericht vom 16.09.2020 über den Wechsel von Deo Gratias Madogni zum SC Teutonia 10

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.