ODDSET-Pokal: SC Condor erreicht 4.Runde
14.08.2013

Pressebericht

Condor erreicht vierte Runde des Oddset-Pokals

Mit einem 4:0 (1:0) Auswärtssieg bei Bezirksligist Nikola Tesla ist der SC Condor in die 4. Runde des Oddset-Pokals eingezogen.
Das Spiel begann mit einer Verspätung von 30 Minuten da von Bezirk Unterelbe kein Schiedsrichter angesetzt wurde. Der Schiedsrichterkamerad Tobias Meyer (FC St. Pauli) hat sich bereit erklärt kurzfristig die Leitung des Spiels zu übernehmen und hat mit seinem Gespann (Mario Runge & einem SR von Nikola Tesla, Herr Pavlovic) eine gute Leistung gezeigt.

Dabei war es ein langes Kopf-an-Kopf-Rennen beider Mannschaften. Erst durch die späten Treffer von Laban (77.), Mellmann (85.) und Mandel (86.) wurde es deutlich. Im ersten Durchgang war der SCC klar tonangebend, sodass die... frühe Führung durch Tom Maas (14.) mehr als verdient war. Erst zum Ende des ersten Durchganges wurde Nikola Tesla mutiger, aber war zu harmlos im Abschluss. Ganz anders der Beginn des zweiten Durchganges. Nach einem kapitalen Schnitzer in der Condor-Abwehr, rettete Sascha Kleinschmidt im 1:1 Duell gegen den Tesla-Stürmer Marko Sumic glänzend. Der Bezirksligist wurde mutiger, profitierte dabei auch von der Spielweise der Condoraner, die plötzlich mit langen Bällen agierten. Belohnt wurde das Auftreten der Bahrenfelder im 2. Durchgang nicht, sodass es letztendlich standesgemäß wurde.

Für Condor geht es bereits am Freitag weiter. Dann ist man um 19:00 Uhr zu Gast bei Altona 93.

Der SCC mit: Kleinschmidt - Mellmann, Doege, Daudert, Schwarck, Kieckbusch, Kamalow, Maas, Özalp (65. El Nemr), Flores (80. Mandel), Theis (66. Laban)


Nikola Tesla mit:1 Milanovic, Djordje TW,2 Balotsch, Shirzad,3 Terzic, Semir,4 Helmel, Sergej,
5 Grubesic, Dejan C, 6 Jovanovic, Nemanja, 8 Sumic, Marko, 7 Kovacevic, Sasa, 10 Helmel, Eugen, 11 Helmel, Michael,12 Pavlovic, A.

Einwechslungen
13 Meyer, Stefan (75.Minute)
4 Kremer, Sascha (65. Minute)
15 Wottschal, Alexander (85. Minute)






Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.