Aktuell: Wo kommen die Neulinge her?
24.06.2013

Im Vergleich zur Vorsaison wurden für die kommende Saison 2013/2014 insgesamt 26 Mannschaften neu zum Kreisklassen-Spielbetrieb gemeldet. 13 von ihnen (und damit exakt die Hälfte dieser Teams) kickten in der vergangenen Saison im Untere-Herren-Bereich (vier von ihnen zogen sich dort während der Spielzeit 2012/2013 vom Spielbetrieb zurück). Klar ist damit: Der Leistungsklassen-Bereich wird nun noch mehr ausgedünnt!

Zudem haben sechs Teams, die in der letzten Saison (oder sogar über mehrere Jahre) pausierten, wieder für die Kreisklasse gemeldet. Und dann sind da noch sieben echte „Neulinge“: Ein Verein hat erstmals eine Zweite Herren-Mannschaft für die Kreisklasse gemeldet, zwei Klubs haben erstmals eine „Dritte“ gemeldet und mit dem FC Sarcon sowie Inter 2000 sind zwei gänzlich neue Klubs dabei ...


Zuletzt im Untere-Herren-Bereich aktiv:
Eimsbütteler TV III (2. Platz Leistungsklasse A1)
SC Sternschanze III (4. Platz Leistungsklasse A1)
SC VW Billstedt 04 III (4. Platz Leistungsklasse B1)
SC Ellerau III (5. Platz Leistungsklasse B3)
Hamburger SV V (6. Platz Leistungsklasse B3)
SV Barmbek III (6. Platz Leistungsklasse B4)
Grün-Weiss Eimsbüttel III (10. Platz Leistungsklasse B2)
SC Cosmos Wedel II (10. Platz Leistungsklasse B3)
Horner TV (ohne Wertung 9. Platz Leistungsklasse B1)
Ahrensburger TSV III (zurückgezogen Leistungsklasse B1)
SV Lohkamp II (zurückgezogen aus der Leistungsklasse B2)
SV Lieth III (zurückgezogen aus der Leistungsklasse B3)
Inter Hamburg III (zurückgezogen aus der Leistungsklasse B3)

Pausierten zuletzt:
SC Concordia II (2011/2012 15. Platz Landesliga Hammonia)
Sportfreunde Pinneberg II (2011/2012 13. Platz Kreisklasse 4)
TuS Holstein Quickborn II (2011/2012 zurückgezogen aus der Kreisklasse 4)
SV Friedrichsgabe II (2010/2011 3. Platz Kreisklasse 6)
Standard Alu (2010/2011 zurückgezogen aus der Kreisliga 2)
HNT II (1991/1992 zurückgezogen aus der Kreisklasse 3)

Komplett neu:
1. FC Eimsbüttel II
FC Union Tornesch III
Panteras Negras III
ETSV Hamburg III
FC Bergedorf 85 III
FC Sarcon
Inter 2000


(JSp)


Kommentare zum Artikel:
- KK10 (Konditionswunder 24.06.2013 19:45)
- RE: Korrektur SV Barmbek III (tip und tap 24.06.2013 11:12)
- inter 2000 (scvw 24.06.2013 09:28)
und 1 weiterer Kommentar



zurück
Druckversion


.