Kreisliga 4: Nadolny wechselt zum SC Eilbek
01.06.2013

Bald im Trikot des SC Eilbek: Harry Nadolny
Harry Nadolny (37), der seit 2002 für UH-Adler die Stiefel geschnürt hatte, wechselt zur kommenden Saison zum SC Eilbek, der voraussichtlich nach einjähriger „Auszeit“ wieder in die Bezirksliga zurückkehren wird. Dafür legte die Elf von der Fichtestraße mit dem 7:1 über den Bahrenfelder SV 19 mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel der Relegationsrunde der Kreisliga-Zweiten den Grundstein (SportNord berichtete).
Eilbeks Trainer Peter Vernickel, der Nadolnys Torjäger-Qualitäten aus gemeinsamen UH-Adler Zeiten noch allzu gut kennt, informierte SportNord über diesen doch spektakulären Transfer am Rande des Aufstiegsspiels gegen den BSV 19.

Nadolny landete mit 14 Treffern in der abgelaufenen Landesliga Saison in der Hammonia-Staffel immerhin auf Platz Drei der Torjäger-Tabelle.






hvp



Kommentare zum Artikel:
- Legende (Rantaplan 01.06.2013 20:04)




zurück
Druckversion


.