Regionalliga: Die HSV-Reserve pausiert erneut
21.03.2013

In der Regionalliga Nord gibt es für das kommende Wochenende weitere Spielausfälle zu vermelden. So kann der Hamburger SV II, der zurzeit als Tabellen-16. mit 16 Punkten den ersten Regelabstiegsplatz belegt, den SV Wilhelmshaven 92 (zwölfter Rang, 22 Zähler) nicht, wie vorgesehen, am Sonntag, 24. März empfangen. Der Platz im Norderstedter Edmund-Plambeck-Stadion an der Ochsenzoller Straße ist unbespielbar.

Auch das für Sonntag geplante Derby zwischen dem Goslarer SC 08 und dem VfL Wolfsburg II fällt aus. „Neue Termine stehen noch nicht fest“, gab Stefan Lehmann, Geschäftsführer des Norddeutschen Fußball-Bundes, am Donnerstag bekannt. Bereits am Mittwoch waren das Landes-Derby von Schleswig-Holstein zwischen Holstein Kiel und dem VfB Lübeck sowie das Heimspiel des ETSV Weiche Flensburg gegen den BV Cloppenburg abgesagt worden (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link).

(JSp)

Link: SportNord-Bericht vom 20.03.2013 über Spielausfälle in der Regionalliga Nord

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.