Landesliga Hammonia: Lieth verlängert mit Pagenkopf
09.01.2013

Die SV Lieth, die in der Landesliga Hammonia als Tabellen-Zwölfter überwintert, allerdings nur aufgrund ihrer besseren Tordifferenz gegenüber dem punktgleichen Drittletzten UH-Adler nicht auf einem Abstiegsplatz steht, setzt in der Trainerfrage auf Konstanz: Frank Pagenkopf (51), der das Traineramt bei den „Roten Teufeln“ im Sommer 2012 übernommen hatte, und Co-Trainer Kurt Oldenburg (57) bleiben bis zum Sommer 2014 ...

Folgende Pressemitteilung verschickte SVL-Manager Torben Roß am Mittwochvormittag:

„Der Fußballvorstand der SV Lieth, Manfred Pieper, hat am gestrigen Dienstag die Zusammenarbeit mit unserem Liga-Trainer, Frank Pagenkopf, und Co-Trainer, Kurt Oldenburg, bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Wir sind mit der Arbeit unseres Trainergespannes sehr zufrieden. Frank Pagenkopf und Kurt Oldenburg ist die Integration der vielen jungen Spieler hervorragend gelungen. Aufgrund der positiven und stetigen Entwicklung unserer Landesliga Mannschaft freuen wir uns auf die Zusammenarbeit über diese Saison hinaus.

Torben Roß
Manager 1. Herren
SV Lieth“


(JSp)


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.