II. Liga-Pokal: Dritte Runde mit Panteras II terminiert
05.08.2011

Das ging schnell: Nachdem am Mittwoch die Drittrunden-Duelle des II. Liga-Pokals ausgelost wurden (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), hat der Hamburger Fußball-Verband bereits am Freitagmittag alle Partien genau mit Datum und Uhrzeit terminiert: Alle acht Partien (daneben gab es 24 Freilose) werden schon in der kommenden Woche am Mittwoch, 10. August um 18.15 Uhr angepfiffen.

Zuvor hatte der HFV das „Problem“, das entstanden war, weil der Sieger des II. Liga-Pokal-Zweitrunden-Duells Sporting Clube II (Kreisklasse 3) gegen SV Este 06/70 II (Kreisliga 1) bei der Drittrunden-Auslosung zunächst vergessen worden war, gelöst, indem der „Topf 1“ mit den Süd-Mannschaften neu gelost wurde. Dabei gab es folgendes Ergebnis:

FC Türkiye II (Kreisliga 1) – SV Wilhelmsburg II (Kreisliga 1)
Harburger SC II (Kreisliga 1) – TSV Buchholz 08 II (Kreisliga 1)

Freilose:
FTSV Altenwerder II (Kreisliga 1)
Harburger TB II (Kreisliga 1)
ESV Einigkeit Wilhelmsburg II (Kreisklasse 3)
Panteras Negras II (gewann das II. Runden-Duell gegen die SV Este 06/70 II mit 2:0)


Sie, liebe Leser, können bei SportNord ab sofort alle Ansetzungen finden – klicken Sie dafür bitte im linken Menü auf Pokal.


(JSp)

Link: SportNord-Bericht vom 03.08.2011 über die Drittrunden-Auslosung des II. Liga-Pokals

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.