Kreisklasse: FC Schnelsen sucht noch Spieler
04.08.2011

Der neue Verein FC Schnelsen startet mit zwei Herren-Mannschaften, in der Kreisklasse 6 und in der Kreisklasse 8, in die Saison 2011/2012. Trainer der Ersten Mannschaft ist Holger Meyer, die Zweite Mannschaft wird von Michael Voigt betreut. Am vergangenen Wochenende fielen allerdings die Punktspiele beider Teams aus.

Nun erklärte Meyer gegenüber SportNord: „Aus 35 Spielern haben wir zwei Teams aufgestellt. Aber es werden immer noch Spieler für die Erste Mannschaft gesucht und auch einen Torwart würden wir uns noch wünschen!“ Zur Zeit sind die Schnelsener an der Hagenbeckstraße beheimatet und trainieren montags und mittwochs. „Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Informationen zur Verfügung“, so Meyer, der telefonisch (01511-2558023 erreichbar ist.

(JSp)


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.