A-Kreisklasse: Corona-Fall bei der GWE-Dritten
24.09.2020

Bereits am vorletzten Sonntag, 13. September, war das Testspiel zwischen dem SV Wilhelmsburg III und Grün-Weiß Eimsbüttel III abgebrochen worden, weil ein Gäste-Akteur auf dem Kunstrasenplatz am Karl-Arnold-Ring eine schwere Beinverletzung erlitten hatte, mit der er ins Krankenhaus gebracht und dort operiert werden musste. In diesem Zusammenhang wurde bei dem Eimsbütteler Kicker auch ein Corona-Test durchgeführt, der positiv war.

Dies hatte nun zur Folge, dass der Hamburger Fußball-Verband am Donnerstag die für den ersten Liga-Spieltag angesetzten Partien der beiden Teams absetzte. Deshalb gastieren die Grün-Weißen in der A-Kreisklasse 4 nicht, wie eigentlich vorgesehen, am Sonnabend, 26. August beim FC Hamburg. Und in der A-Kreisklasse 2 fällt das Elbinsel-Derby der SVW-Dritten beim ESV Einigkeit Wilhelmsburg II ebenfalls aus. Für beide Begegnungen gibt es noch keinen neuen Termin.

SportNord wünscht dem betroffenen GWE-Akteur gute Besserung und schnelle Genesung!


Link: SportNord-Bericht vom 11.09.2020 über die Korrekturen des HFV-Spielausschusses bei der A-Klassen-Einteilung

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.