Aktuell: GW Eimsbüttel trauert um Böttcher
09.08.2020

Grün-Weiß Eimsbüttel trauert um sein langjähriges Mitglied Niels Böttcher. Der Pächter des Clubhauses und ehemalige Zweite Vorsitzende des Vereins sei „am vergangenen Wochenende praktisch aus dem Leben gerissen worden“, hieß es auf der facebook-Seite des Klubs von der Julius-Vosseler-Straße.

Dort präzisierte GWE-Geschäftsführer Jürgen Hitsch: „Noch vor wenigen Tagen habe ich mit ihm im Vereinshaus zusammengesessen und über die Lage im Quartier diskutiert. Niels war ein überaus freundlicher, am Leben interessierter und engagierter Mensch, der sich immer Zeit für jeden nahm, der zu ihm kam. Jetzt schon fehlt er uns, wir sind einfach nur fassungslos. Wir trauern und wünschen seiner großen Familie ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.“


SportNord bekundet der Familie von Niels Böttcher, seinen Freunden und Bekannten sowie Grün-Weiß Eimsbüttel sein Beileid!


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.