Kreisliga 3: Walter wird Torwart-Trainer bei Wentorf II
10.07.2020

Ein Hauch Bundespräsident beim SC Wentorf II – allerdings fehlt der Nachname „Steinmeier“: Frank Walter, der nach erfolgreicher Arbeit in diesem Sommer bei der TSV Reinbek II (Kreisliga 4) ausgeschieden war (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), übernimmt zur kommenden Saison die Aufgabe des Torwart-Trainers bei der Reinbeker Reserve. Wir erweitern unser Trainerteam, um noch effektiver mit den Spielern arbeiten zu können“, war auf der facebook-Seite des SCW zu lesen.

Dort hieß es über Walter: „Er wird sich um die Entwicklung der Torhüter kümmern. Ebenso werden uns seine Kenntnisse im Ausdauer- und Athletikbereich bereichern.“

Link: SportNord-Bericht vom 03.06.2020 über Frank Walters Ausscheiden bei der TSV Reinbek II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.