Oberliga: HSV-Dritte holt A-Jugendlichen hoch
04.07.2020

Einen vereinsinternen Neuzugang vermeldeten am Freitag die Verantwortlichen des Hamburger Oberligisten Hamburger SV III auf ihrer facebook-Seite. Demnach wird Torwart Nikolai Scherping, der in der vergangenen Saison achtmal das Gehäuse der 2. A-Jugend in der U19-Landesliga hütete, in den Kader der Dritten Herren hochgezogen. „Er war bereits in der Vergangenheit öfter Trainingsgast und gehört nun fest zum Kader unserer Rothosen“, hieß es dazu auf der facebook-Seite der HSV-Dritten.

Seinen ersten Herren-Einsatz absolvierte Scherping bereits am letzten Wochenende vor der Corona-Zwangspause, als er in der Kreisliga 6 für die Viertvertretung des Klubs mit der Raute am Ball war, eine 1:6-Pleite beim Bramfelder SV II aber auch nicht verhindern konnte.

Link: SportNord-Bericht vom 14.06.2020 über drei weitere Neuzugänge beim Hamburger SV III

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.