A-Kreisklasse 1: Urban zurück zu Lohbrügge III
02.07.2020

Die positiven Nachrichten reißen nicht ab: Zunächst konnten die Verantwortlichen des VfL Lohbrügge III vermelden, dass Außenbahnspieler Tim Partikel, der aus zeitlichen Gründen eigentlich aufhören wollte (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), nun doch weiter zur Verfügung steht. Die nächste gute Neuigkeit folgte am Donnerstag, als die VfL-Offiziellen bekanntgaben, dass Flügelspieler Filip Urban in diesem Sommer an den Binnenfeldredder zurückkehrt.

Dort hatte Urban einst schon in der Jugend unter dem jetzigen VfL-Coach Marcel Graudegus gekickt „und trifft nun auf seine alten Weggefährten des 2002er-Jahrgangs“, wie die Lohbrügger Verantwortungsträger via facebook erklärten. Zuletzt war der Flügelspieler für das A-Jugend-Bezirksliga-Team des Nachbarn ASV Bergedorf 85 aktiv.

Link: SportNord-Bericht vom 08.04.2020 über den Abschied von Tim Partikel vom VfL Lohbrügge III

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.