Kreisliga 4: Noch zwei Zugänge beim TuS
28.06.2020

„Das nächste Duo, bitte!“ Am Sonntag gaben die Verantwortlichen des TuS Hamburg auf ihrer facebook-Seite zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison bekannt. Demnach werden Marc Greve (18), der im rechten Defensivbereich seine Stärken hat, und Lasse von Maltitz (19), der auf den Flügeln beheimatet ist, in diesem Sommer aus der 2. A-Jugend des HSV Barmbek-Uhlenhorst (U19-Landesliga) an den Gesundbrunnen wechseln.

„Beide sind fußballerisch gut ausgebildet und machen bisher im Training einen sehr guten Eindruck“, hieß es auf der facebook-Seite der Borgfelder, die die nun abgebrochene Saison 2019/2020 in der Kreisliga 4 als Tabellen-Elfter beendet hatten.

Link: SportNord-Bericht vom 26.06.2020 über zwei weitere Neuzugänge beim TuS Hamburg

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.