Landesliga Hammonia: Malik doch nicht zum VfL
28.06.2020

Kommando zurück: Mittelfeldmann Wagas Malik (32) hat seine Zusage, die er den Verantwortlichen des VfL Pinneberg am vergangenen Wochenende für die kommende Saison in der Landesliga Hammonia gegeben hatte (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), jetzt wieder zurückgezogen. „Leider möchte Wagas Malik nun doch nicht bei uns anfangen“, hieß es am Sonntag auf der facebook-Seite der Pinneberger.

Dort präzisierten die VfL-Offiziellen: „Nach guten Gesprächen und einem ordentlichen Training wollte Wagas Malik noch einmal ‚durchstarten‘ und wir haben Hoffnung in ihn gesetzt. Nachdem er in den Tagen danach jedoch ‚in sich gegangen ist‘, hat er sich jetzt doch dagegen entschieden, da ihm der Aufwand zu groß ist. So etwas passiert und wir machen Wagas Malik keinen Vorwurf.“ Wagas Malik kickte zuletzt bei Inter 2000.

Link: SportNord-Bericht vom 22.06.2020 über die Zusage von Wagas Malik an den VfL Pinneberg

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.