Bezirksliga West: Ecke zurück zum HMTV
28.06.2020

Kurzzeitig wieder in Hetlingen: Fabian Ecke.
Fabian Ecke ist wieder da.“ Diese Nachricht verkündeten die Verantwortlichen des West-Bezirksligisten Hetlinger MTV am Sonntag auf ihrer facebook-Seite. Allerdings kehrt Ecke, der das Deichstadion vor Jahresfrist studiumsbedingt verlassen und im Frühjahr unter Ex-HMTV-Trainer Marc Zippel für den VSK Blau-Weiss Ellas (Kreisliga 2) gegen den Ball getreten hatte (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), nur kurzfristig zu seinem Jugendverein zurück. „Im Spätherbst wird er unsere Region verlassen“, hieß es auf der facebook-Seite über den Abwehrmann, der mit den Hetlingern 2015 in die Kreisliga und 2018 in die Bezirksliga aufgestiegen war.

In der Bezirksliga West absolvierte Ecke bisher 27 Einsätze für den Klub aus dem Kreis Pinneberg (zwei Tore).

Link: SportNord-Bericht vom 15.01.2020 über den Wechsel von Fabian Ecke zum Hetlinger MTV

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.