Aktuell: Reserve des SC Pinneberg lädt zum Sichtungstraining
06.06.2020

Die neu gegründete Zweite Mannschaft des SC Pinneberg, die in der B-Kreisklasse an den Start gehen wird, lädt am Dienstag, 9. Juni interessierte Spieler zu einem Probetraining ein. Dieses wird um 19.30 Uhr auf der Sportanlage an der Raa im Süden der Kreisstadt beginnen.


Folgende Mitteilung verschickte dazu der SCP-Vorstand:

„Nachdem wir vor zwei Jahren unsere Liga-Reserve abmelden mussten, wollen wir zur neuen Saison wieder eine zweite Liga-Mannschaft ins Rennen schicken, die eng mit der Bezirksliga-Mannschaft zusammenarbeiten und als Unterbau fungieren soll.

Wichtig war hier für uns, dass wir dem Team einen qualifizierten Trainer an die Seite stellen können. Dies ist uns mit Andy Marten (52) gelungen. Er hat bereits vor 30 Jahren hier als Spieler eine Zweite Herren mit auf die Beine gestellt, die er nachher auch trainiert hat. Er bringt die Erfahrung von 18 Jahren Herren-Trainer, meist in der Kreisliga, mit und kann daher die Mannschaft routiniert führen und auch weiterentwickeln.

Wir suchen Spieler, die Bock haben, als Team viel Spaß miteinander zu haben. Dabei ist das Alter total egal. Eine Mischung aus gestandenen Herren-Spielern, aber auch aus Spielern, die aus der Jugend kommen und nun im Herrenbereich spielen wollen. Auch Hobbykicker nehmen wir gerne, die Lust haben, jetzt in einem Verein Fußball zu spielen.

Da das Ziel sein soll, den einen oder anderen Spieler in die Erste Herren zu bringen, wird angestrebt, schnell die Kreisklasse B zu verlassen.

Wir bieten eine tolle Sportanlage, mit einem Clubheim und einem familiären Umgang mitten im Grünen am Rande von Pinneberg.

Hiermit laden wir jeden Interessenten zu einem Kennenlerntraining am Dienstag, 9. Juni um 19.30 Uhr auf unseren Rasenplatz An der Raa ein.

Aufgrund der aktuell bestehenden Rahmenbedingungen aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir leider jeden bitten. umgezogen zum Platz zu kommen, da wir leider die Umkleidekabinen und die Duschräume nicht öffnen dürfen.

Sollten noch Fragen bestehen, dann melde Dich gerne telefonisch beim Coach Andy Marten unter 0176/64796886 oder schriftlich per WhatsApp.

Wir freuen uns auf Dich!
Gezeichnet der Fußballvorstand“


Link: SportNord-Bericht vom 13.05.2020 über Andy Martens Trainer-Engagement beim SC Pinneberg II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.