B-Kreisklasse: Trio sagt bei 85-Dritter zu
27.05.2020

Die ersten drei Spieler, die in der kommenden Saison für den neu gegründeten ASV Bergedorf 85 III in der B-Kreisklasse in Aktion treten werden, konnten die Verantwortlichen des Traditionsvereins auf ihrer facebook- und Internet-Seite vermelden. Demnach konnte Christian Otka (28), der die 85-Dritte trainieren wird (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), mit Ibrahim Rasho (27) sowie Finn Arnaud Schwarz (27) zwei frühere Weggefährten von der benachbarten TSV Reinbek loseisen.

Beide Akteure seien „Wunschspieler“ von Otka, hieß es auf „www.asv-bergedorf85-fussball.de“, wo Rasho als „vielseitig einsetzbar“ für die Defensive vorgestellt wurde, während sich Schwarz „im Zentrum zuhause fühlen“ würde und „wohl hinter den Spitzen auflaufen“ werde. Zudem kommt Innenverteidiger Tobias Mohr vom VSG Stapelfeld in die Sander Tannen.


Link: SportNord-Bericht vom 14.04.2020 über Christian Otkas Trainer-Tätigkeit beim ASV Bergedorf 85 III

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.