Landesliga Hammonia: HR holt Munzel heim
05.06.2020

Von Rugenbergen zurück zu HR: Sebastian Munzel
Einen weiteren Neuzugang, der streng genommen ein „alter Bekannter“ ist, gaben die Verantwortlichen des Hammonia-Landesligisten SV Halstenbek-Rellingen auf ihrer facebook-Seite bekannt. Demnach kehrt Defensivmann Sebastian Munzel (34) nach acht Jahren beim SV Rugenbergen zur kommenden Saison zu den „Baumschulern“ zurück.

„Wir freuen uns, Dich im Team begrüßen zu dürfen und Dich möglichst in naher Zukunft auf dem Platz zu sehen“, hieß es auf der facebook-Seite des HR-Teams gerichtet an Munzel, der bereits von 2010 bis 2012 seine sportliche Heimat auf dem Jacob-Thode-Platz gehabt hatte. Inzwischen blickt Munzel auf die Erfahrung aus 159 Einsätzen in Hamburgs höchster Klasse (vier Tore) zurück.


Link: SportNord-Bericht vom 02.06.2020 über den Wechsel von Pascal Haase zur SV Halstenbek-Rellingen

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.