B-Kreisklasse 4: Fünf Talente für die SCVM-Vierte
31.03.2020

Der Altersschnitt beim SC Vier- und Marschlande IV wird im Sommer noch weiter sinken. Der Grund dafür: Gleich fünf Spieler des aktuellen A-Jugend-Landesliga-Teams des SCVM wechseln zur kommenden Saison vereinsintern in den Kader der Vierten Herren, die aktuell in der B-Kreisklasse 4 Tabellen-Achter ist. Dies gaben die Verantwortlichen der SCVM-Vierten am Dienstag auf ihrer facebook-Seite bekannt.

Demnach schließen sich Mohammed Alhussan, Lasse Finck, Calvin Hahn, Tim Krohn und Leon Steffen im Sommer der Viertvertretung an. „Wir freuen uns, dass sie ihren Weg bei uns weitergehen möchten“, hieß es auf der facebook-Seite der SCVM-Vierten, deren Offizielle zudem darauf hinwiesen, dass sie damit für die kommende Serie aktuell „einen Kader von 29 Mann“ haben.


Link: SportNord-Bericht vom 26.03.2020 über den Wechsel von zwei SCVM-A-Jugendlichen zu den Zweiten Herren

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.