Kreisliga 3: Kehr kehrt zurück nach Glinde
25.03.2020

Zurück zu den Wurzeln, heißt es im Sommer für Tobias Kehr (25). Nach dann zwei Jahren beim Ost-Bezirksligisten SC Vier- und Marschlande kehrt der Stürmer im Sommer zum TSV Glinde zurück – allerdings wird er, wie die TSV-Verantwortlichen am Mittwochabend auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, nicht für die Glinder Liga-Mannschaft, sondern für die Reserve in der Kreisliga 3 auf Torejagd gehen.

„Trotz diverser Angebote anderer Clubs, entschied sich Tobias für seinen Heimatclub“, hieß es auf der facebook-Seite. Im Sommer 2014 hatte Kehr die Glinder zum ersten Mal verlassen, doch nach gut 13 Monaten beim Oberligisten TuS Dassendorf kehrte er zurück (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link); im Sommer 2018 ging der Angreifer dann vom TSV zum SCVM.


Link: SportNord-Bericht vom 17.08.2015 über Tobias Kehrs erste Rückkehr aus Dassendorf zum TSV Glinde

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.