A-Kreisklasse 1: Zwei neue Gesichter bei Lohbrügge III
21.02.2020

Marcel Graudegus, Trainer von Lohbrügge III
und hier in der Torwart-Rolle, kann sich über
zwei weitere Neuzugänge freuen.
Zwei weitere Neuzugänge konnten die Verantwortlichen des VfL Lohbrügge III auf ihrer facebook-Seite vermelden. Demnach gehören ab sofort Mohamed Mustafa und Max Linkogel zum Kader der Drittvertretung des Klubs vom Binnenfeldredder. Mustafa wurde auf der facebook-Seite als „quirliger, schneller und fleißiger Flügelspieler vom Typ Straßenfußballer“ umschrieben. Interessant: Mustafa schloss sich erstmals überhaupt einem Verein an.

Dagegen kickte Linkogel einst schon im Lohbrügger Jugend-Team des Jahrgangs 2002, das von Marcel Graudegus betreut wurde, der nun Coach der VfL-Dritten ist. „Er stößt per sofort zum Trainingsbetrieb dazu. Den Spielbetrieb wird er aber erst im Sommer aufnehmen“, hieß es auf der facebook-Seite über Linkogel, der unter anderem auch seinen früheren Mitspieler Dustin Lietz wieder trifft.


Link: SportNord-Bericht vom 31.01.2020 über weitere Winter-Zu- und -Abgänge beim VfL Lohbrügge III

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.