Bezirksliga Süd: SCVM-Reserve bindet Verteidiger
19.02.2020

Von hinten nach vorne vor arbeiten sich die Verantwortlichen des SC Vier- und Marschlande II bei ihren Personalplanungen für die kommende Saison. Nachdem sie bereits Anfang Februar die Zusagen der Torhüter Maurice Herzog (31), Janik Mahr (23) und Timon Pinnau für die kommende Saison bekanntgegeben hatten, konnten sie nun am Mittwoch auf ihrer facebook-Seite den Verbleib von sieben Verteidigern vermelden.

Demnach haben die Defensivkräfte Marc René Böttger (28), Lennart Buss, Keanu Germer, Christoph Heucke, Lucas Richardt (19), Thorben Richardt (25) sowie Pascal Stut (21) ihre sportliche Heimat auch in der kommenden Saison am Zollenspieker. „Einige Gespräche stehen noch aus“, hieß es zudem auf der facebook-Seite der SCVM-Reserve, die in der Bezirksliga Süd zurzeit Tabellen-Elfter ist und am Sonntag, 23. Februar zum Nachholspiel bei Fatihspor antreten soll.


Link: SportNord-Bericht vom 17.02.2020 über Verletzungen beim SC Vier- und Marschlande II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.