A-Kreisklasse 1: Weitere Wechsel bei Lohbrügge III
31.01.2020

Einen weiteren, dritten Winter-Abgang mussten die Verantwortlichen des VfL Lohbrügge III auf ihrer facebook-Seite vermelden. Demnach hat sich mit Stürmer Steffen Kampfhenkel (28) ein Spieler vom Binnenfeldredder verabschiedet, der seit der Gründung der aktuellen Dritten Herren im Sommer 2017 dabei war. „Auch er schafft es leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr, dem Team beizuwohnen“, hieß es auf der facebook-Seite.

Dort konnten die Lohbrügger Verantwortlichen aber im Gegenzug auch vermelden, dass mit Dustin Lietz „nun ein Spieler zur Verfügung steht, der vor Kurzem 18 Jahre alt geworden ist“ und somit nun bei der VfL-Dritten eingesetzt werden kann – „als erster Spieler der ehemaligen 2002er-Jugendmannschaft von Trainer Marcel Graudegus“, wie es abschließend auf der facebook-Seite hieß.

Link: SportNord-Bericht vom 29.01.20220 über zwei weitere Winter-Neuzugänge für den VfL Lohbrügge III

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.