Bezirksliga West: Neuzugang für Lieth
13.11.2019

Ngoc Phi Duong, hier noch im Trikot des FC
Elmshorn, ist zukünftig für die Liether am Ball.
Einen Neuzugang haben am Mittwoch die Verantwortlichen der SV Lieth auf ihrer facebook-Seite vorgestellt. Wie es dort hieß, ist Ngoc Phi Duong (23) an den Klein Nordender Butterberg, wo er bereits in seiner Jugend kickte, zurückgekehrt. In den vergangenen beiden Spielzeiten war der Mittelfeldmann noch für den Nachbarn FC Elmshorn in der Landesliga Hammonia am Ball (30 Einsätze/zwei Tore). Anschließend musste Ngoc Phi Duong, der seine ersten Schritte im Herren-Bereich vom Januar 2016 bis 2017 bei der FCE-Reserve gemacht hatte, verletzungsbedingt pausieren.

„Wir sind sehr glücklich über die Verpflichtung und zuversichtlich, dass er uns sowohl menschlich als auch sportlich weiterhelfen wird“, erklärte Bo Hansen, Erster Vorsitzender der Fußball-Abteilung der SVL, auf der facebook-Seite. Die Liether, die am Freitagabend noch ohne Ngoc Phi Duong eine 1:2-Heimpleite gegen den Heidgrabener SV kassiert hatten (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), gastieren nun am Sonntag, 17. November beim FC Roland Wedel.


Link: SportNord-Bericht vom 11.11.2019 über die 1:2-Heimpleite der SV Lieth gegen den Heidgrabener SV

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.