Bezirksliga Ost: Börnsen holt Ullmann
15.05.2019

Vermutlich als Tabellen-Fünfter, möglicherweise aber auch noch als Vierter oder Sechster, beendet der SV Börnsen die aktuelle Saison in der Bezirksliga Ost. Derweil gaben die SVB-Verantwortlichen am Mittwoch auf ihrer facebook-Seite einen weiteren Neuzugang bekannt: Im Sommer wechselt Stürmer Leon Ullmann (21) vom Hansa-Landesligisten Düneberger SV an den Hamfelderedder. Ullmann ist gut befreundet mit Lenni Knorr (22), der vom TuS Aumühle zu den Börnsenern zurückkehrt.

„Für uns ist die Zusage von Leon ein echter Coup. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Leon noch ganz andere Anfragen auf dem Tisch hatte. Wichtig wird sein, dass sich Leon schnell heimisch fühlt, aber da mache ich mir bei unserer Mannschaft überhaupt keine Sorgen“, erklärte SVB-Liga-Manager Nils Marx auf der facebook-Seite seines Vereins. Dort gaben die Börnsener Offiziellen zudem bekannt, dass mit Ullmanns Verpflichtung „die Planungen im Offensivbereich abgeschlossen“ seien.

Link: SportNord-Bericht vom 08.05.2019 über den Wechsel von Matthies Detjens von Altengamme nach Börnsen

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.