Landesliga Hansa: Quintett verlängert in Bergstedt
15.04.2019

Bleibt bei Bergstedt: Nils Burmann.
Die guten Nachrichten von der Teekoppel reißen nicht ab. Nachdem die Verantwortlichen des SV Bergstedt bereits in der vergangenen Woche die Vertragsverlängerungen von neun Spielern bekanntgegeben hatten (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), gab es am Freitagabend einen im Kampf um den Klassenerhalt sehr wertvollen 3:2-Sieg beim SV Nettelnburg-Allermöhe.

Anschließend vermeldeten die SVB-Offiziellen auf ihrer facebook-Seite die Zusagen von fünf weiteren Spielern. Demnach haben auch die Verteidiger Daniel Beyrau (23) und Tim Schenk sowie die Stürmer Nils Burmann (28), Tim Hillen (27) und Kenu Voller (25) ihre sportliche Heimat in der kommenden Saison weiterhin an der Teekoppel.

Link: SportNord-Bericht vom 09.04.2019 über weitere Vertragsverlängerungen beim SV Bergstedt

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.