Kreisliga 7: SVB-Spiel an der Simrockstraße
14.03.2019

Zieht mit seinem Team um:
SVB-Trainer Bernhard Schwarz.
Diese Nachricht kam am Donnerstag wenig überraschend: Weil der Rasenplatz am Sülldorfer Kirchenweg nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage für unbespielbar erklärt wurde, zieht die SV Blankenese um: Im Rahmen des 22. Spieltages der Kreisliga 7 empfängt das Team von SVB-Trainer Bernhard Schwarz (14. Rang, zehn Zähler) den SV Rugenbergen II (vierter Platz, 45 Punkte) nun am Freitag, 14. März um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Simrockstraße.

Am vergangenen Freitagabend hatten die Blankeneser das Derby beim TuS Osdorf II mit 1:4 verloren (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link).

Link: Zur SportNord-Fotogalerie der Partie TuS Osdorf II – SV Blankenese

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.