Oberliga: Noch 180 Derby-Karten im freien Verkauf
08.11.2018

Der Altonaer Trainer Berkan Algan benötigt am Sonntag
keine Eintrittskarte.
Ende Oktober hatten die Verantwortlichen des FC Teutonia 05 bekanntgegeben, dass für das am Sonntag, 11. November um 14.30 Uhr an der Kreuzkirche anstehende Spitzen-Derby der Oberliga Hamburg gegen Altona 93 die Eintrittskarten auf 850 Tickets limitiert wurden und vor allem im Vorverkauf über den Tisch gehen sollen (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Nun veröffentlichten die Teutonia-Offiziellen auf ihrer Internet-Seite einen weiteren, aktualisierten Hinweis zu der Karten-Situation: Demnach sind aktuell noch 180 Tickets im freien Verkauf erhältlich. Diese können im Vorverkauf im Vereinsheim (Holstentwiete 47 in 22763 Hamburg-Ottensen) erworben werden.

„Sollten alle noch zur Verfügung stehenden Karten bis zum Tag des Spieles verkauft worden sein, wird es keine Tageskasse geben“, erklärte der Teutonia-Vorstand in der Mitteilung.

Link: SportNord-Bericht vom 25.10.2018 über die Limitierung und den Vorverkauf der Derby-Tickets

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.