B-Kreisklasse 3: Vorgezogene Partie am Mittwoch
10.10.2018
Keinen Illusionen gibt sich Dennis Jarzemski hin: „Ich werde sicher fegen müssen“, sagte der Noch-29-Jährige, der am Sonntag, 14. Oktober seinen 30. Geburtstag feiert – und noch nicht verheiratet ist. Der Ehrentag hatte auch zur Folge, dass in der B-Kreisklasse 3 die zunächst für Sonntag angesetzte Partie des SC Cosmos Wedel III (siebter Platz, 17 Punkte), dessen Spielertrainer Jarzemski ist, gegen den SC Egenbüttel IV (vierter Rang, 22 Zähler) auf Mittwoch, 10. Oktober vorgezogen wurde. Ab 20 Uhr soll auf dem Kunstrasenplatz an der Schulauer Straße der Ball rollen.

Nach zuvor zwei Siegen verlor die Cosmos-Delritte zuletzt am Sonntag mit 0:1 beim Titel- und Aufstiegsanwärter TuS Borstel. Die Egenbütteler kassierten ebenfalls am Sonntag eine überraschende 1:3-Heimpleite gegen den Cosmos-Nachbarn SG Sportfreunde Holm/Wedeler TSV, bei der Liam Francken nur der zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstreffer gelang (64. Minute).


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.