Aktuell: Besondere Begegnung in Börnsen
13.09.2018

Dass die Erste Mannschaft des SV Börnsen am elften Spieltag der Bezirksliga Ost durch den noch vor Saisonbeginn erfolgten Rückzug des SV Curslack-Neuengamme II spielfrei hat, nutzten die Verantwortlichen des Klubs vom Hamfelderedder, um eine ganz besondere Partie auf die Beine zu stellen. Unter dem Motto „Gegenwart gegen Vergangenheit“ wird am Sonnabend, 6. Oktober um 15.30 Uhr ein Spiel von „aktuellen Kickern gegen eine 'SVB-Weltauswahl' geben“, wie es am Donnerstag auf der facebook-Seite des SVB hieß.

„Der Spaß steht dabei natürlich an oberster Stelle und auch nach Spielende soll noch lange nicht Schluss sein“, ergänzten die Börnsener Offiziellen. Der Eintritt beträgt 2 Euro und der Erlös daraus soll ebenso wie alle anderen Einnahmen „zu hundert Prozent dem Förderverein zugutekommen“, wie es auf der facebook-Seite hieß.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.